Ein Fest für Fellnasen: Selbst gebackene Weihnachtskekse für deinen Hund
„Weihnachtskekse in Knochenform: Bei Hundeplätzchen kommt es aber vor allem darauf an, welche Zutaten drin sind.“
Foto: Depositphotos

Ein Fest für Fellnasen: Selbst gebackene Weihnachtskekse für deinen Hund

17.12.2023, Lesezeit: 6 Minuten
Erstellt von
Es weihnachtet sehr und du bist in Plätzchenback-Stimmung: Vielleicht willst du nicht nur dir und deiner Familie etwas Gutes tun, sondern auch deinem Hund. Damit deine tierischen Weihnachtskekse ein voller Erfolg werden, haben wir einige Tipps für dich: Das solltest du unbedingt beachten, bevor du mit dem Backen loslegst.
0

Weitere Artikel:

Du beobachtest, dass ein Tier in deiner Umgebung schlecht gehalten oder misshandelt wird. Gar nicht so einfach, in so einem Fall die Ruhe zu bewahren und richtig zu handeln. Wir sagen dir, wo du Tierquälerei melden kannst und was du dabei beachten solltest.

Artikel lesen ->

Viele Frauchen und Herrchen kennen das Spiel: Sie werfen einen Ball, eine Frisbee oder ein anderes Spielzeug über die Wiese. Der Hund läuft los und bringt es wieder. Aber was steckt hinter dem Apportieren? Warum machen Hunde das so gerne? Sabine Schinner ist Expertin für Dummytraining und verrät, wie der Einstieg gelingt und was man dabei beachten sollte.

Artikel lesen ->

Am Anfang bekamen sie ganz schön Gegenwind, zwischenzeitlich zitterten sie um ihren Fortbestand: Aber nun betreiben Kathrin Meinecke und ihr Mann Tobias bereits seit vier Jahren erfolgreich einen Onlineshop für gefriergetrocknetes Hunde- und Katzenfutter. Wie fanden sie diese Nische? Und welche Tipps haben sie für Gründerinnen und Gründer?

Artikel lesen ->